Dark Beauty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Beauty

Durch und durch verrücktes AniMa Forum für verrückte Anime Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dark Beauty Team ~ Oder welche Verrückten auch immer hier aufpassen :P

Nach unten 
AutorNachricht
Kawaii~Sunshine
Everbody's Darling [Admin]
Everbody's Darling [Admin]
Kawaii~Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Verheiratet mit : niemandem
Anmeldedatum : 27.09.08

Dark Beauty Team ~ Oder welche Verrückten auch immer hier aufpassen :P Empty
BeitragThema: Dark Beauty Team ~ Oder welche Verrückten auch immer hier aufpassen :P   Dark Beauty Team ~ Oder welche Verrückten auch immer hier aufpassen :P EmptySo Sep 28, 2008 12:10 pm

So, damit ihr (aber am meisten ich xD) den Überblick über das Team habt, könnt ihr hier immer nachsehen (wird auch immer bearbeitet, kommen ja welche dazu/gehen)

Zunächst ma haben wir hier mich (~Beautiful_Darkness~), mir gehört das ganze hier und bevor irgendwelche Änderungen gemacht werden, braucht man dazu erstmal meine Zustimmung, das heißt aber nich das ihr mich gleich voll schreiben müsst xD Mann kann auch normal Fragen. Ich, erzähl maln bissl über mich. (Obwohl...guckt doch im Profil xD) Nja, ich komm aus Ulm und hab dieses Forum am >Ich habs vergessen< um >Weiß ich uch nimma Taucher < eröffnet

Auch vorhanden ist der Nervenzwerg (Yuu-chan), kurz Selbstbeschreibung lautet:
Zitat :
aalsoo, ich bin 13 jahre jung, wohne in nrw und besuche ein gymnasium^-^ ich mag musik, anime/manga, bücher... und musik*_* meine hobbis sind lesen, musik hören/machen, zeichnen, schreiben, telefonieren, lehrer nerven... und mein bruder ärgern XDD


So das wars ^^ bis jetz.
Nach oben Nach unten
https://darkbeauty.forumieren.de
 
Dark Beauty Team ~ Oder welche Verrückten auch immer hier aufpassen :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Beauty - Was wollt ihr?
» Welche Animes fehlen?
» Welche Digimon Staffel war die beste?
» [Test] Welche Eissorte wärst du?
» "immer bin ich schuld q.q" <- stimmt gaaneeet x_X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Beauty :: ♥~ Dark Beauty ~♥ :: Vorschläge, Hilfe & Fehler :: Ankündigungen-
Gehe zu: