Du bist aber ein tapferes Mädchen. Weiße ich würde bei sowas nurnoch weinen aber ich kann das mit dem "Ich bin immer Schuld" verstehen. Ist bei mir genauso -.- Aber hier gehts ja grad um deine Probleme. Sicherlich bist du schon mal auf die Idee gekommen den ganzen Alk zu verstecken und dir Zigaretten oder? Das erste was ich tun würde ohne richtig nachzu denken wäre *hust* Zigaretten und Alk super gut verstecken oder irgendwo heimlich verstauen, und alles Geld auch damit sie sich nichts neues kaufen kann. *hust*
Kommst du wirklich immer später nach hause? Wenn ja dann Vlt solltest du mal versuchen rechtzeitig nach Hause zu gehen, egal was dich da erwartet um deiner Mutter vielleicht mal zu zeigen das du auch rechtzeitig kommen kannst. Wenn du nicht später nach hause kommst dann weiß ich auch nicht warum sies sagt, um dich zu ärgern?
Noten, ist bei mir auch so ne Sache. Willst du lernen? Tust dus auch oder bist du zu faul? *ich bin faul q.q* Weißt du wenn du keiner Zeit mehr zu lernen hast dann musst du irgendeine AG streichen oder Training aufgeben, lernen ist ja wichtig für die Zukunft *auch wenn ichs nicht tu*
Du musst dich mal mit ihr und deinem Bruder hinsetzten und wieder mal "reden wollen". Du musst sagen das sie mal selber nach denken sollen wer hier wirklich Schuld ist -.- Sowas verpfuscht dein Leben für immer alles schuldig gemacht zu werden. Du hast keine Schuld! Klar, es kann Dinge geben zu denen du beigetragen hast aber die sind sicherlich nicht so schlimme.
Wie bitteschön sollst DU schuld sein das dein Bruder nicht mehr so gut Gitarre spielt? Das bist sicher nicht du. Das liegt ganz bei ihm selbst, entweder er hat zu viel Stress, oder sonstiges aber dann ist er selber Schuld.
Und warum ist Ginah Schuld das er die Wohnung nicht bekommen hat? Warst du etwar dabei und hast den Vermieter vergrault? xD Glaub ich nicht -.- Sicher liegen die Probleme bei ihnen aber da sie keine Lösung wissen schieben sies auf dich.
Red mal mit deiner Freundin ernsthaft. Sie soll sich mal vorstellen wie sowas ist und dann selber überlegen ob sie nur heulen soll oder versuchen es durchzustehen? Ich würde mich für die Ginah-Variante entscheiden.