Dark Beauty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Beauty

Durch und durch verrücktes AniMa Forum für verrückte Anime Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "immer bin ich schuld q.q" <- stimmt gaaneeet x_X

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginah Chan
Foren-Poster
Foren-Poster
Ginah Chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 27
Verheiratet mit : nieemandem XD
Anmeldedatum : 18.10.08

"immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X Empty
BeitragThema: "immer bin ich schuld q.q" <- stimmt gaaneeet x_X   "immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X EmptyDi Okt 28, 2008 1:06 pm

meine mutter wird zum alkoholiker .. angeblich wegn mir "nyah ich muss mir yah immer sorgen machen wenn du erst so spät nach hause kommst... und du wirst in der schule auch immer schlechter !" .. schlechter als ne 6? XDD .. und was kann ich dafür wenn ich in der schule lerne,ags hab und training -.-'
ey einma war meine mutter betrunkn und wollte sich umbringn weil sies angeblich nich wert is mich zu haben (... <_<') ich hab ihr das erzählt als sie wieder ..halbwegs normal war XD und dann hat sie mir versprochen ich trink nie wieda ! ein monat spädder "hicks... also ginah,jez halt mal deine klappe ! ich bin net .. *hicks* betrunken !"
... --.-- naain überhaupt net .. q.q ich hasse es wenn sie trinkt ..und immer wenn ich mit ihr drüber redn will bin ich wieder schuld das ...
ich bin schuld das sie trinkt,
ich bin schuld das sie raucht,
ich bin schuld das sie sich nich konzentrieren kann
ich bin schuld das ihre arbeit sie nervt
ich bin schuld das sie kein geld hat um mit ihrem freund auszugehen
ich bin schuld das sie immer genervt is..

so zum bruder
ich bin schuld das er nichtmehr richtig gitarre spielen kann
ich bin schuld das er seine wohnung nich bekommen hat
ich bin schuld das er kein geld hat
ich bin schuld das sein computer kaputt is

.. <_<' ich hab damit gar nichts zutun und omg nervt das alles ... ich könnt nochmehr aufzählen aber das wär zulang .. hab jez ernsthaft drüber nachgedacht fürn tag wegzulaufen damit die sehen das ich net schuld bin (wie auch wenn ich ganet da bin? o.o) ..
gutgut .. wenn ich mit meiner bfreundin drüber redn will "ach so schlimm kanns doch nich sein du lachst doch immer !" ..sollich nich lachen und stundenlang durchheulen? was erwartet die denn <-<'
Nach oben Nach unten
Kawaii~Sunshine
Everbody's Darling [Admin]
Everbody's Darling [Admin]
Kawaii~Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Verheiratet mit : niemandem
Anmeldedatum : 27.09.08

"immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X Empty
BeitragThema: Re: "immer bin ich schuld q.q" <- stimmt gaaneeet x_X   "immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X EmptyDi Okt 28, 2008 1:22 pm

Du bist aber ein tapferes Mädchen. Weiße ich würde bei sowas nurnoch weinen aber ich kann das mit dem "Ich bin immer Schuld" verstehen. Ist bei mir genauso -.- Aber hier gehts ja grad um deine Probleme. Sicherlich bist du schon mal auf die Idee gekommen den ganzen Alk zu verstecken und dir Zigaretten oder? Das erste was ich tun würde ohne richtig nachzu denken wäre *hust* Zigaretten und Alk super gut verstecken oder irgendwo heimlich verstauen, und alles Geld auch damit sie sich nichts neues kaufen kann. *hust*

Kommst du wirklich immer später nach hause? Wenn ja dann Vlt solltest du mal versuchen rechtzeitig nach Hause zu gehen, egal was dich da erwartet um deiner Mutter vielleicht mal zu zeigen das du auch rechtzeitig kommen kannst. Wenn du nicht später nach hause kommst dann weiß ich auch nicht warum sies sagt, um dich zu ärgern?

Noten, ist bei mir auch so ne Sache. Willst du lernen? Tust dus auch oder bist du zu faul? *ich bin faul q.q* Weißt du wenn du keiner Zeit mehr zu lernen hast dann musst du irgendeine AG streichen oder Training aufgeben, lernen ist ja wichtig für die Zukunft *auch wenn ichs nicht tu*

Du musst dich mal mit ihr und deinem Bruder hinsetzten und wieder mal "reden wollen". Du musst sagen das sie mal selber nach denken sollen wer hier wirklich Schuld ist -.- Sowas verpfuscht dein Leben für immer alles schuldig gemacht zu werden. Du hast keine Schuld! Klar, es kann Dinge geben zu denen du beigetragen hast aber die sind sicherlich nicht so schlimme.

Wie bitteschön sollst DU schuld sein das dein Bruder nicht mehr so gut Gitarre spielt? Das bist sicher nicht du. Das liegt ganz bei ihm selbst, entweder er hat zu viel Stress, oder sonstiges aber dann ist er selber Schuld.

Und warum ist Ginah Schuld das er die Wohnung nicht bekommen hat? Warst du etwar dabei und hast den Vermieter vergrault? xD Glaub ich nicht -.- Sicher liegen die Probleme bei ihnen aber da sie keine Lösung wissen schieben sies auf dich.

Red mal mit deiner Freundin ernsthaft. Sie soll sich mal vorstellen wie sowas ist und dann selber überlegen ob sie nur heulen soll oder versuchen es durchzustehen? Ich würde mich für die Ginah-Variante entscheiden.
Nach oben Nach unten
https://darkbeauty.forumieren.de
Ginah Chan
Foren-Poster
Foren-Poster
Ginah Chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 27
Verheiratet mit : nieemandem XD
Anmeldedatum : 18.10.08

"immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X Empty
BeitragThema: Re: "immer bin ich schuld q.q" <- stimmt gaaneeet x_X   "immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X EmptyDi Okt 28, 2008 8:18 pm

ich lerne extra in der schule was eh nicht viel bringt weil ich son hohlkopf bin (echt richtig hol XD)
letzte klassenarbeit 6 ... 4 von 100 punkten .. meine freundin 3 punkte (ich hab auch nur ein mehr weil ich noch 2sätze aufgeschrieben hab XD)
und n kumpel von mir 5punkte .. wir sind das holzkopf trio XDD

..HANDBALL TRAINIG STREICHEN?! niemals x_x das is mein leben <_<' ..tischtennis au und schülerband auch ..(manchma oo)
..sie weiss das ich in der schule bin und sie sagte mir auch imma "such dirn hobby!!" jez ahb ichw elche und ich bin schuld -.-'

yah doll mein bro is jez doch umgezogen .. und ich seh ihn fast nie und über internet mag ich mit ihm net redn oô abgesehn davon ignoriert er mich eh immer ausnahme wenn er was von mir will xP
z.b. einma wollte er seiner freundin beweisen "meine schwester is die dümmste überhaupt und stolz drauf ..die hat kA von iwas unso" dann sagt er ich soll was dazu sagen und ich mach ihn erstma richtig vor seiner freundin fertig..hinterher war er so stolz auf mich das er mich 4tage in ruhe gelassn hat (omg?! o.ô)

nyah gut ..sich ernsthaft mit meiner freundin hinsetzen geht net..sie und ich sind die klassenclowns ..oder eher die peinlichkeit der ganezn schule aba naya .. jedenfalls mit uns..eigl gehts mit uns garnet ernst .. einma war unser leher so sauer auf uns das er UNS BEIDE XD in einen raum gesetzt hat damit wir nachdenken was so schlimm is paar minuten spädder kommt der rein und wir klatschen hände und singen dabei ..danach war er so wütend jeden in einen raum gesperrt .. sie klopt an wand ..und ich sag HEY YO!! was geht? und sie: yeah der opa is voll krass drauf und wir kriegen lachflash .. gut kurz und knackig: mit ihr gehts net ernst q.q
Nach oben Nach unten
Kawaii~Sunshine
Everbody's Darling [Admin]
Everbody's Darling [Admin]
Kawaii~Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Verheiratet mit : niemandem
Anmeldedatum : 27.09.08

"immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X Empty
BeitragThema: Re: "immer bin ich schuld q.q" <- stimmt gaaneeet x_X   "immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X EmptyDi Okt 28, 2008 8:33 pm

Du brauchst den Psycho Doc. Mädchen XD Mit dir gehts ernshaft nicht ernst XD
Hmmpf, was fällt mir noch so ein um einem nicht ernsthaft bleibendem Mädchen zu helfen?

Sag mir mal was für Probleme du genau aus der Welt haben willst.
Meiner Meinung nach...sollte dir dein Bruder egal sein. Sry wenn ich das so sage aber das kommt daher da mein Bruder ein waher Ar**** ist und mir nur manchmal fehlen würde -.-
Nach oben Nach unten
https://darkbeauty.forumieren.de
Ginah Chan
Foren-Poster
Foren-Poster
Ginah Chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 27
Verheiratet mit : nieemandem XD
Anmeldedatum : 18.10.08

"immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X Empty
BeitragThema: Re: "immer bin ich schuld q.q" <- stimmt gaaneeet x_X   "immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X EmptyMi Okt 29, 2008 1:10 pm

hmm yoah <_<'
ach ich bin schon manchma ernst oo wenn ich mal nicht nicht ernst bin?
nyah gut .. toll ôo wenn ich net net ernst bin dann heul ich nur rum <.< ich glaub jolly kennt das schließlich war sie die,die mir geholfn hat mit meiner mutter zuredn als ich noch ALLES alleine machen musste..mein eignes geld verdienen eigenes schulzeug dings krams machen usw. (da war ich ma ernst oô)
und hab immer nur rumgeheult
aber gutgut ich nehm mir was du mir geraten hast zu herzen Neko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X Empty
BeitragThema: Re: "immer bin ich schuld q.q" <- stimmt gaaneeet x_X   "immer bin ich schuld q.q"  <-  stimmt gaaneeet x_X Empty

Nach oben Nach unten
 
"immer bin ich schuld q.q" <- stimmt gaaneeet x_X
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Beauty :: ♥~ Talk ~♥ :: Real Diskussion :: Kummerkasten-
Gehe zu: