Dark Beauty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Beauty

Durch und durch verrücktes AniMa Forum für verrückte Anime Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Digimon Staffel war die beste?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Chibi Mitglied
Chibi Mitglied
viscera 66


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.10.08

Welche Digimon Staffel war die beste? Empty
BeitragThema: Welche Digimon Staffel war die beste?   Welche Digimon Staffel war die beste? EmptyDo Okt 30, 2008 12:59 am

Hey,

welche Digimon Staffel war denn eurer Meinung nach am besten. Manche sagen ja die neueren Folgen seien langweilig. Welche fandet ihr gut und welche schlecht. Mich würden auch mal die Gründe interessieren.
Nach oben Nach unten
http://dodoria.forumieren.de/forum.htm
Kawaii~Sunshine
Everbody's Darling [Admin]
Everbody's Darling [Admin]
Kawaii~Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Verheiratet mit : niemandem
Anmeldedatum : 27.09.08

Welche Digimon Staffel war die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Digimon Staffel war die beste?   Welche Digimon Staffel war die beste? EmptyDo Okt 30, 2008 10:49 am

Digimon Frontier fand ich gut.
War mal was anderes und die hatten mal keine Parter Digimons sondern konnten sich mit den...wie heißen die noch mal? xD verwandeln

Eigentlich gefallen mir alle sehr gut. Ich mag ja Agumon aber ein bisschen nervt das schon das das immer da ist xD
Nach oben Nach unten
https://darkbeauty.forumieren.de
HaruhiMihane
Chibi Mitglied
Chibi Mitglied
HaruhiMihane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.10.08

Welche Digimon Staffel war die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Digimon Staffel war die beste?   Welche Digimon Staffel war die beste? EmptyFr Okt 31, 2008 5:56 pm

Also digimon Frontier und digimon adventure1

bei frontier war gut dass sie mal selbst digimon wurden (wie Sunshine schreibt) und die teile hießen spirits *nick*

und bei adventure war es halt die neuheit die 1. staffel die krönung *Herz pocht* naja wenn ich ehrlich bin fand ich TK und Kari voll niedlich und Patamon und Gatomon *Pat Pat*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Digimon Staffel war die beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Digimon Staffel war die beste?   Welche Digimon Staffel war die beste? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Digimon Staffel war die beste?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Animes fehlen?
» Digimon Storys
» [Test] Welche Eissorte wärst du?
» Dark Beauty Team ~ Oder welche Verrückten auch immer hier aufpassen :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Beauty :: ♥~ Anime & Manga ~♥ :: Animes und Mangas :: Animes von A-Z :: Digimon-
Gehe zu: