Dark Beauty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Beauty

Durch und durch verrücktes AniMa Forum für verrückte Anime Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harry Potter...

Nach unten 
AutorNachricht
Brei
Chibi Mitglied
Chibi Mitglied
Brei


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 30
Verheiratet mit : keinem
Anmeldedatum : 05.10.08

Harry Potter... Empty
BeitragThema: Harry Potter...   Harry Potter... EmptyMi Okt 15, 2008 5:54 pm

...gehört zu den wenigen Büchern die ich jemals fertig gelesen hab. Ich finde, und ich glaube das ist auch so, dass es zu den berühmtesten Büchern gehört.

Witch

Wie findet ihr das Buch?
Welche Bände habt ihr alle schon gelesen?
Gibt es stellen die euch besonders gefallen haben?
Wohlmöglich gibt es auch Stellen wo euch nicht so gefallen haben? O.o
Was sind eure Lieblings- und Hass-Charas?

Also ich fand das Buch ja ganz gut. Auch wenn ich für den 7 Teil nicht so schwärmen kann den dafür habe ich ziemlich lange gebraucht, was heißt das es nicht so fesselnd war.

Ich hab schon alle 7 Teile gelesen und könnte sie eigentlich jedem empfehlen (<-- schreibt man das so? xD).

Eigentlich fallen mir jetz keine Stellen ein die ich gut fand, aber es gab ganz sicher welche! Vielleicht fallen sie mir wieder ein wenn ihr darüber berichtet?

Die Stelle wo Dumbledore starb, wo Tonks, Lupin etc. starben und wo rauskam das Snape nicht böse ist, die mochte ich garnicht -.- Das ist voll dumm wenn man von Anfang an denkt das Snape böse ist und dann alles falsch war. Dann stirbt dieses Blödmann uch noch. TZ! Also ehrlich xD

Meine Favo-Charas sind Lupin, Tonks, Ron, Fred & George und Dumbledore. Dagegen kann ich diesen doofen Malfoy, seine Eltern und Snape nicht leiden *Feuerspucker*
Nach oben Nach unten
https://darkbeauty.forumieren.de
 
Harry Potter...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Beauty :: ♥~ Medien & Gäste Eck ~♥ :: Medien :: Bücher-
Gehe zu: